Ausbildung Feinwerkmechaniker (m/w, Fachrichtung Formenbau) zum 01.09.2019

Mit einer Ausbildung zum Feinwerkmechaniker/Formenbauer lernst Du, wie modernste Spritz- und Druckgußwerkzeuge im Bereich Fertigung produziert werden. Feinwerkmechaniker sind Experten für Präzisionsgeräte des Werkzeug- und Maschinenbaus.

 - Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre -

Ausbildungsinhalte am Standort Roth:

+ Werkstücke maschinell bearbeiten.
+ Automatisch gesteuerte Anlagen und Maschinen programmieren.
+ Einzelteile und Baugruppen zusammenfügen.

Qualifikation:

+ Realschulabschluss oder sehr guter Hauptschulabschluss.
+ Interesse an technischen Zusammenhängen.
+ Handwerkliches Geschick.
+ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Wir bieten:

+ Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – bei uns seit über 50 Jahren selbstverständlich.
+ Erfahrene Ausbilder, die Dich während der gesamten Ausbildungszeit betreuen.
+ Vorbereitende Unterstützung für einen erfolgreichen Abschluss.

Vergütung:

+ ab 750,- EUR im 1. Ausbildungsjahr

Extras:

+ vermögenswirksame Leistungen

Bewerbung:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dein Ansprechpartner ist Alexander Zetterer.

Firmenbroschüre
"Hochleistung - Präzision - Zuverlässigkeit"

Schnellkontakt

Zentrale 09171 83999-0
Oder schreiben Sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift
Zetterer Präzision GmbH
Venetianerstraße 6
91154 Roth

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
zetterer.com

Vertrieb
Telefon: 09171 83999-10
Ansprechpartner: Alexander Zetterer

Qualitätssicherung
Telefon: 09171 83999-11
Ansprechpartner: Martin Gußner

Siegel