AUSBILDUNG großgeschrieben: Die Zetterer Präzision GmbH zum zweiten Mal bei der „Nacht der Ausbildung“

PRESSEMELDUNG Die Zetterer Präzision GmbH „bringt alles in Form“ - auch seine Auszubildenden. Das seit über 50 Jahren in der Region tätige mittelständische Unternehmen freut sich, die Nacht der Ausbildung Roth dieses Jahr zum zweiten Mal bereichern und mitgestalten zu dürfen.

Das Unternehmen Zetterer ist spezialisiert auf den Werkzeug- und Formenbau. Seine Produktpalette umfasst, angefangen von der Konstruktion in 2D/3D, den gesamten Fertigungsablauf zur Erstellung von Spritz- und Druckgußwerkzeugen – von der Entwicklung und Produktion der Präzisionsformen bis hin zu deren Bearbeitung und Qualitätssicherung. Know-How, Erfahrung und ein sensibler Blick für die jeweilige Anforderung sichern den Kunden von Zetterer einen umfassenden Service sowie überdurchschnittliche Qualität.

Wer Freude an Präzision, Qualität und Kreativität hat, ist bei Zetterer daher optimal aufgehoben – das Unternehmen sucht ständig technisch interessierte und versierte Auszubildende und Mitarbeiter, für die Genauigkeit und offene Lösungskonzepte keine Gegensätze sind. Im Gegenzug bietet das Unternehmen seinen Neueinsteigern einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit hervorragender beruflicher Perspektive, verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima sowie verlässlichen, hilfsbereiten Kollegen und Chefs. 

Als erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen steht Zetterer nicht nur für Nachhaltigkeit und den verantwortungsvollen Umgang mit unseren begrenzten Ressourcen, sondern nimmt auch seine soziale Verantwortung für die Region sehr ernst: Eine gute und qualitativ überdurchschnittliche Ausbildung liegt dem Unternehmen ganz besonders am Herzen.

Wer sich für den Werkzeug- und Formenbau interessiert, sollte den Besuch von Zetterer in der 6. Nacht der Ausbildung am 17. Mai 2019 nicht verpassen - und sich zukünftig im Sinne des Unternehmensmottos gut in Form bringen lassen. 

V. i. S. d. P. und Rückfragen an:
Konrad Zetterer
Telefon: 09171/83999-16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift:
Zetterer Präzision GmbH
Venetianerstraße 6
Unterheckenhofen
91154 Roth

Weitere Infos unter:
https://nacht-der-ausbildung-roth.de/unternehmen/view/52
https://www.zetterer.com/ausbildung.html

Firmenbroschüre
"Hochleistung - Präzision - Zuverlässigkeit"

Schnellkontakt

Zentrale 09171 83999-0
Oder schreiben Sie uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift
Zetterer Präzision GmbH

Werk I
Venetianerstraße 6
91154 Roth

Werk II
Meckenloher Straße 9
91126 Rednitzhembach

Vertrieb
Telefon: 09171 83999-10
Ansprechpartner: Alexander Zetterer

Qualitätssicherung
Telefon: 09171 83999-11
Ansprechpartner: Martin Gußner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
zetterer.com

Siegel